06182/8972648 Mo - Fr 08:00 - 16:30 Uhr VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG ab 149 Euro Bestellwert (D)

Fragen zur Bestellung bei 123Lack

Wie kann ich bestellen?

·         Sie können als Gast oder als Kunde (mit Kundenkonto) eine Bestellung in unserem Online-Shop aufgeben. Einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und auf „Zur Kasse“ klicken.

 Kann ich auch per E-Mail oder telefonisch bestellen?

·         Ja, das ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns dazu per E-Mail unter info@123lack.de , Kontaktformular oder rufen Sie uns an 06182–8972648.

 Ist meine Bestellung erfolgreich eingegangen?

·         Nach Bestellabgabe erhalten Sie direkt im Anschluss eine Bestellbestätigung auf die hinterlegte E-Mail-Adresse.

 Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

·         Bis Ihre Bestellung versandfertig ist, können wir gerne noch Änderungen vornehmen. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundensupport per E-Mail unter info@123lack.de.

 Wie kann ich einen Gutschein einlösen?

·         Bitte den Gutschein-Code während des Bestellvorgangs eingeben. Der Gutscheinbetrag wird automatisch von der Rechnung abgezogen.

 Warum ist mein Gutschein ist nicht einlösbar?

·         Der Mindestbestellwert ist nicht erreicht (ohne Versandkosten)

·         Der Gutschein ist nicht mehr gültig (Aktionszeitraum ist abgelaufen)

·         Gutschein wurde bereits eingelöst (nur einmalig gültig)

 Ist eine Lieferung in die Schweiz möglich?

·         Nein, wir selbst versenden leider nicht in die Schweiz.

·         Eine Lieferung an eine grenznahe Packstation ist aber natürlich möglich.

·         Alternativ kann über die Firma MeinEinkauf AG unter https://meineinkauf.ch/bestellen/123lack-schweiz/ bestellt werden. MeinEinkauf wickelt die Bestellung für Sie ab und versendet direkt zu Ihnen in die Schweiz.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.