Wie kann ich bestellen?
· Sie können als Gast oder als Kunde (mit Kundenkonto) eine Bestellung in unserem Online-Shop aufgeben. Einfach die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und auf „Zur Kasse“ klicken.
Kann ich auch per E-Mail oder telefonisch bestellen?
· Ja, das ist möglich. Bitte kontaktieren Sie uns dazu per E-Mail unter info@123lack.de , Kontaktformular oder rufen Sie uns an 06182–8972648.
Ist meine Bestellung erfolgreich eingegangen?
· Nach Bestellabgabe erhalten Sie direkt im Anschluss eine Bestellbestätigung auf die hinterlegte E-Mail-Adresse.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?
· Bis Ihre Bestellung versandfertig ist, können wir gerne noch Änderungen vornehmen. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundensupport per E-Mail unter info@123lack.de.
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
· Bitte den Gutschein-Code während des Bestellvorgangs eingeben. Der Gutscheinbetrag wird automatisch von der Rechnung abgezogen.
Warum ist mein Gutschein ist nicht einlösbar?
· Der Mindestbestellwert ist nicht erreicht (ohne Versandkosten)
· Der Gutschein ist nicht mehr gültig (Aktionszeitraum ist abgelaufen)
· Gutschein wurde bereits eingelöst (nur einmalig gültig)
Ist eine Lieferung in die Schweiz möglich?
· Nein, wir selbst versenden leider nicht in die Schweiz.
· Eine Lieferung an eine grenznahe Packstation ist aber natürlich möglich.
· Alternativ kann über die Firma MeinEinkauf AG unter https://meineinkauf.ch/bestellen/123lack-schweiz/ bestellt werden. MeinEinkauf wickelt die Bestellung für Sie ab und versendet direkt zu Ihnen in die Schweiz.