06182/8972648 Mo - Fr 08:00 - 16:30 Uhr VERSANDKOSTENFREIE LIEFERUNG ab 149 Euro Bestellwert (D)

Fragen zu Zahlung und Rechnungen

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

·         Rechnungskauf für Gewerbetreibende, Institutionen, Behörden

·         PayPal

·         PayPal Rechnungskauf für Privatpersonen (abgewickelt über PayPal/RatePay)

·         PayPal Kreditkarte (kein PayPal-Konto nötig)

·         PayPal Sepa Lastschrift (kein PayPal-Konto nötig)

·         Sofortüberweisung (Klarna)

·         Zahlung per Vorkasse

·         AmazonPay

 

Wann erhalte ich meine Rechnung?

·         Die Rechnung liegt der Lieferung bei und wird zusätzlich mit der Versandbenachrichtigung per E-Mail zugeschickt.

 

Wird die MwSt. ausgewiesen?

·         Ja, auf Ihrer Rechnung werden Brutto- und Nettobeträge separat aufgeführt.

 

Erhalten Privatkunden und Gewerbekunden die gleichen Preise?

·         Ja, es gelten die gleichen Preisangaben.

 

Wie wird der Rechnungskauf für Privatkunden abgewickelt?

·         Wenn Sie einen Kauf auf Rechnung durchgeführt haben, erhalten Sie zur Bestellung eine E-Mail mit Kontodaten und Betreff zur Überweisung des Rechnungsbetrags. Der Absender dieser E-Mail ist die RATEPAY GmbH (ratepay-payments.de). An uns ist keine Zahlung mehr zu entrichten.

·         Ich benötige eine erneute Zusendung der Kontodaten von PayPal/Ratepay für die Überweisung. Was muss ich tun?

·         Die benötigen Daten (IBAN, Verwendungszweck) können wir leider nicht einsehen und Ihnen mitteilen. Daher möchten wir Sie bitten, die Zahlungsinformationen nochmal direkt von Ratepay unter Angabe der Shop-Bestellnummer anzufordern.

·         Email Kontakt: customerservice.de@ratepay-payments.de

·         Kontakformular: https://www.ratepay.com/kontakt/

·         Telefon: +49 30 98 320 86 05

   

Ich kann als Gewerbetreibender keinen Rechnungskauf wählen, wieso?

Mögliche Gründe:

·         Abweichende Rechnungs- und Lieferanschrift

·         Der Warenwert liegt unter dem Mindestbestellwert in Höhe von 75,- € 

 

Rechnungskauf für öffentliche Einrichtungen?

·         Ja, ist möglich. Sollten Rechnungs- und Lieferadresse voneinander abweichen oder der Warenwert unter 75,- € liegen, kann die Bestellung gerne per E-Mail (info@123lack.de) aufgegeben werden.

 

Gibt es Mengen- oder Händlerrabatte?

·         Es gelten die angegebenen Preise in unserem Online-Shop.

·         Für ein individuelles Angebot kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

 

Wie bekommt man einen Gutschein?

Es gibt es 3 Möglichkeiten:

·         Anmeldung beim Newsletter (5 € Gutschein)

·         Produktbewertung nach Erhalt der Ware (5 € Gutschein)

·         Aktionsgutscheine aus unserem Newsletter (5 € / 10 € Gutschein)

 

 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.