Dieser Artikel steht derzeit leider nicht zur Verfügung!
19,90 € *
Inhalt: 1 Stück

Lieferzeit ca. 1 bis 4 Werktage

  • 56809097952
Finish Set inkl. Schleifstempel und 100 Schleifblüten

Komplett Set, bestehend aus einem runden Schleifstempel mit Aufnahmeplatten an der Vorder- und Rückseite, sowie Schleifblüten

Das Seit ist das optimale Hilfsmittel für die gezielte und punktgenaue Nachbearbeitung von Fehlstellen wie Staubeinschlüssen in der Lackierung, ohne dabei umliegende Bereiche zu beschädigen. Die microfeinen Aufnahmeplatten an der Vorder- und Rückseite ermöglichen das Verwenden von Klett- und Klebeschleifpapier und sichern eine rationelle Bearbeitung zu.

Lieferumfang:

  • feinporigem Hartschaumstoff Schleifstempel mit microfeinen Aufnahmeplatten zum Einsatz von Klett- und Klebescheiben 
  • 100 Schleifblüten ∅ 38 mm / P1500 / Klett 

 

Kundenbewertungen für "Finish Set inkl. Schleifstempel und 100 Schleifblüten"
Verifizierte Produktbewertungen

Eine Überprüfung der Bewertungen hat wie folgt stattgefunden:
Kunden erhalten einen Link zum Bewerten der Produkte. Es handelt sich dabei um einen individualisierten Link, den nur Verbraucher erhalten, die die Waren tatsächlich bei uns erworben haben.

15.03.2023

Einwandfrei

Wie beschrieben, bin zufrieden Top

Verifizierter Kauf
04.01.2023

Schleifstempel mit Schleifblüten

Super Verarbeitung inklusive eines zusätzlichem sehr weichem Schaumstoffpad für gebogene Bereiche dadurch passt sich die Schleifblüte sehr gut an. Extrem schnelle Lieferung mittags ca14:00 Uhr bestellt und am nächsten Vormittag schon geliefert und das am 22.12. auf den 23.12.

Verifizierter Kauf
19.10.2022

Der Schleifstempel liegt sehr gut in der Hand und ist für Arbeiten an kleinsten Flächen, wie sie beim Reparieren von Booten häufig vorkommen, sehr gut geeignet.

Ich bin froh, endlich so ein praktisches Werkzeug gefunden zu haben.

Verifizierter Kauf
03.12.2019

Sehr zufrieden!

Tut was es soll! Funktioniert sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen. Top Preis/Leistung.

Verifizierter Kauf
16.10.2019

Gut und effektiv

Handliches, effektives Werkzeug zur Reparatur kleiner Lackstellen. Liegt gut in der Hand und die Schleifblüten sind einfach anzubringen. Empfehlenswert.

Verifizierter Kauf
15.01.2018

Schleifstempel Schleifblüten

gutes Werkzeug, sehr praktisch und sparsam in der Anwendung

Verifizierter Kauf